Campino - Hope Street

Campino ist mehr als nur ein Liverpool Fan und seine Treue für den Fußballverein ist für manche auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar. In Hope Street – Wie ich einmal englischer Meister wurde gibt er nicht nur einen Einblick in die Welt des Sports und sein Leben, sondern auch Kindheitserinnerungen und das Leben seiner Ahnen.

Flowers in concrete/DIM PROSPECTS Split-LP

Flowers in concrete melden sich nach längerer Pause eindrucksvoll zurück und steuern zur Split-LP fünf Tracks bei, der Rest kommt von den Wiener DIM PROSPECTS. Prädikat: Hörenswert.

The Maine

The Maine statteten dem Flex am 12.02.2020, im Rahmen ihrer "The Mirror Tour", einen Besuch ab.
Gemeinsam mit der australischen Band Stand Atlantic als Support, lieferten die Herren eine souveräne Show ab.

Sum 41

Sum 41 beehrten am 24. Jänner 2020 das Wiener Gasometer beehrt und lieferten im Zuge ihrer "Order In Decline"-Welttournee eine gewohnt fulminante, hitgeladene Show ab. Begleitet wurden die Kanadier von niemand geringerem als Zebrahead.

Sound&Snow 2019/20 Festival

Nach dem tollen ersten Sound&Snow in Bad Hofgastein im Jänner 2019, gab es im Dezember schon die zweite Auflage dieses Festivals. Headliner waren dieses Mal Bonez MC mit RAF Camora und Kontra K. Unterstützt wurden sie durch Joshi Mizu und MAJAN.

Wives: Wenn alles schief läuft hilft nur Humor

Die Europa Tour des Quartetts aus New York City verlief nicht ohne Hindernis. Im Wiener fluc überzeugten Wives aber mit Gelassenheit und Humor.

Get tragic

An Allerseelen rockte Blood Red Shoes im Rahmen ihrer "Get Tragic-Tour" in Wien und die Menge im Flex tanzte sich das kalte Wetter aus den Knochen.

Kabarett meets Krimi

Wo Thomas Stipsits draufsteht ist Stipsits drinnen. Mit seinem ersten Krimi "Kopftuchmafia" bedient er die breite Masse und vor allem sein Stammpublikum. Eingefleischte Krimifans werden mit diesem Buch allerdings eher weniger Freude haben.

Pop-Up am Karli: Amanda Palmer und ein Flügel

Vor ihrem Konzert in den edlen Hallen des Wiener Konzerthauses lud Amanda Palmer gemeinsam mit Open Piano for Refugees zu einem öffentlichen Gratiskonzert am Wiener Karlsplatz ein.

TohuBohu 2019 - Tag 3

Am dritten Tages des 15. TohuBohu Festivals gab es nochmals eine geballte Ladung Musik und rockte ganz schön. Den Auftakt bildete die Zermatter Formation Wintershome gefolgt von De Staat, Odezenne, Fritz Kalkbrenner und N’to live.

Front page feed abonnieren