Rock in Vienna 2017 | Tag 3 | Donauinsel

Erde, Feuer, Wasser, Luft und vor allem Musik. Am dritten Tag des Rock in Vienna war für jeden etwas dabei.

Rock in Vienna 2017
|
8. Juni 2017
|
Wien Donauinsel

Erdiger Rock von Monster Magnet und von Feuer begleiteter Rock von In Extremo wurden flankiert vom Punkrock der Band Itchy (ehemals Itchy Poopzkid) und der Musik der Donotos die durch Wasser - vom einsetzenden Regen - und Luft zum Publikum drang. Außerdem gab es Hip-Hop von Deichkind bei deren Bühnenshow einem -die inzwischen wieder trockene- Luft wegblieb.
Diese Bilderstrecke soll euch an einigen Impressionen des 04.06.2017 teilhaben lassen.

 

Thomas Löger

Ich mach Bilder... viele Bilder - und bin kein Freund vieler Worte - ein Bild sagt ja schon mehr als 1000 von ihnen - da muss ich nicht auch noch viel quatschen ;-)