Nova Rock Encore 2021: Das Fazit

Mit einer Besucherzahl von rund 15.000 fand am 11.09.2021 das Nova Rock Encore Festival im Wiener Neustädter Stadion statt. Das bunt-durchmischte Line-Up konnte trotz der Absage von Clawfinger die Zuschauer/innen überzeugen.

Family Affair: Don't Go am Waves Festival 2021

Nach drei Jahren, diverser Lockdowns, einer Schwangerschaft, sowie der Geburt ihres Debütalbums "Jasmine" waren Don’t Go vergangenen Freitag endlich wieder auf einer richtigen Bühne vor echtem Publikum zu sehen und – vor allem – zu hören.

Nova Rock Encore 2021

Nach Absage des Nova Rock in Nickelsdorf gab es im September für enttäuschte Fans ein Trostpflaster - das Nova Rock Encore - ein kleines aber feines Festival im Stadion Wiener-Neustadt. Auf der Bühne: Parov Stelar, Seiler & Speer, Bullet for my Valentine, Millencolin, Jinjer, Russkaja und Fleks.

TohuBohu 2021 - Tag 2

Dieses Jahr fand wieder umgeben von idyllischen Weinbergen im Schweizer Veyras das zweitägige TohuBohu Festival statt. Auch der zweite Tag des Festivals bot hochklassige Musik mit Chansons sur scène, Mark Kelly & The Peaceful Warriors, Zoufris Maracas, Amami und Holmes & Fabulous 45s.

TohuBohu 2021 - Tag 1

Dieses Jahr fand wieder inmitten von idyllischen Weinbergen im Schweizer Veyras das zweitägige TohuBohu Festival statt. Am ersten Tag unterhielten Franklin, Sétay, Sim’s, Thylacin und Sunday Morning Ballet Class die Besucher.

Wetterleuchten 2021

2020 war ein Jahr der Festival-Absagen doch dieses Jahr meldete das sich Wetterleuchten Festival zurück. Hoch über Innsbruck unterhielt eine feine Auswahl an DJs und Live-Musik Acts das Party-Volk. Dabei waren unter Anderem DJ TULSON, Baumann, WARTERAUM, Phonetic, El Muerto, Yi1 und RaizDJ // Roots Creations.

Alice Cooper - Detroit Stories

Alice Cooper hat seine Fans lange warten lassen, aber nun ist es endlich soweit, denn sein neues Studioalbum "Detroit Stories" eine Hommage an seine musikalischen Wurzeln ist ab sofort haben.

Just Friends - JF Crew Vol 1

Just Friends veröffentlichten am 12.01.2021 die “JF Crew Vol 1” via Pure Noise Records. Die EP bietet drei Songs darunter ein Cover von “Dosed” (The Red Hot Chilli Peppers) und ein Remix ihrer Single “Fever” bei dem sie Unterstützung von Nate Curry bekamen.

We wouldn't currently burden someone outside the band with that task!

The New Madness sind die Durchstarter und die Mitglieder stammen aus den unterschiedlichsten Ländern. Sie produzieren coolen Rock, haben allerhand Einflüsse. Ein Produzent kommt für die Gruppe derzeit nicht in Frage. Genaueres darüber und mehr über ihr kürzlich erschienenes Debüt beantworteten sie uns im e-mail Interview.