You Me At Six - SUCKAPUNCH

You Me At Six melden sich mit ihrer coolen und catchy Single "Beautiful Way" zurück. Ihr mittlerweile siebtes Album SUCKAPUNCH erscheint am 15.01.2021 und das Ziel war es sich nicht zu wiederholen und interessant zu bleiben.

Nick Cave - "Idiot Prayer: Nick Cave Alone at Alexandra Palace"

Im Juli überrasche Nick Cave mit einem viel gelobten Online-Konzert seine Fans. Am 20. November erscheint nun der komplette Mitschnitt des Streaming-Events "Nick Cave Alone at Alexandra Palace" als Album mit allen 22 Songs.

WieSchall - Neue Single "Pizza im Bett"

WieSchall gilt in München als "Geheimtipp". Nach über 100 Konzerten erspielte er sich eine Menge Instagram Follower und gab Livesessions im Radio. Sein erster Release wurde über 25.000-mal auf YouTube und über 10.000-mal auf Spotify gestreamt. Nun gibt es die Single "Pizza im Bett" auf allen verfügbaren Musikplattformen.

Flowers in concrete/DIM PROSPECTS Split-LP

Flowers in concrete melden sich nach längerer Pause eindrucksvoll zurück und steuern zur Split-LP fünf Tracks bei, der Rest kommt von den Wiener DIM PROSPECTS. Prädikat: Hörenswert.

The Maine

The Maine statteten dem Flex am 12.02.2020, im Rahmen ihrer "The Mirror Tour", einen Besuch ab.
Gemeinsam mit der australischen Band Stand Atlantic als Support, lieferten die Herren eine souveräne Show ab.

Sum 41

Sum 41 beehrten am 24. Jänner 2020 das Wiener Gasometer beehrt und lieferten im Zuge ihrer "Order In Decline"-Welttournee eine gewohnt fulminante, hitgeladene Show ab. Begleitet wurden die Kanadier von niemand geringerem als Zebrahead.

Sound&Snow 2019/20 Festival

Nach dem tollen ersten Sound&Snow in Bad Hofgastein im Jänner 2019, gab es im Dezember schon die zweite Auflage dieses Festivals. Headliner waren dieses Mal Bonez MC mit RAF Camora und Kontra K. Unterstützt wurden sie durch Joshi Mizu und MAJAN.

Wives: Wenn alles schief läuft hilft nur Humor

Die Europa Tour des Quartetts aus New York City verlief nicht ohne Hindernis. Im Wiener fluc überzeugten Wives aber mit Gelassenheit und Humor.

Get tragic

An Allerseelen rockte Blood Red Shoes im Rahmen ihrer "Get Tragic-Tour" in Wien und die Menge im Flex tanzte sich das kalte Wetter aus den Knochen.

Pop-Up am Karli: Amanda Palmer und ein Flügel

Vor ihrem Konzert in den edlen Hallen des Wiener Konzerthauses lud Amanda Palmer gemeinsam mit Open Piano for Refugees zu einem öffentlichen Gratiskonzert am Wiener Karlsplatz ein.