Auf der Vespa durch England

Die Männer von Motorliebe - Dani Heyne, Michael Blumenstein, Marco Schmidt - sind wieder auf Tour. Dieses Mal in Großbritannien. "Auf der Vespa durch England" - von Schottland bis zur Isle of Man ist ihr dritter Band über die Motorliebe zu ihren Vespas.

257ers

Im Rahmen des FIS Ski Cross und FIS Snowboard Cross Weltcups traten die 257ers im Vorarlberger Schruns auf.

Mando Diao

Zum Abschluss des FIS Ski Cross und FIS Snowboard Cross Weltcups im Montafon unterhielt die schwedische Rockband Mando Diao zahlreiche Besucher bei einem Open Air im tief-verschneiten Schruns.

Enter Shikari | 11.12. | Arena

Enter Shikari kamen am 11.12.2017 im Rahmen ihrer "The Spark" Tour nach Wien und spielten ein Konzert, das kein Funke sondern ein gigantisches Feuerwerk war.

Die Reunion der Knickerbocker-Bande

Ungewollt landet die ehemalige Knickerbocker-Bande in einem neuen Fall. Doch damals wie heute gilt das Motto: "Vier Knickerbocker, lassen niemals locker!"

Martin Kohlstedt | 08.12.2017 | Konzerthaus

Martin Kohlstedt lässt in seiner Musik Klassik, Pop und elektronische Elemente zu einem einzigartigen Klanggebilde verschmelzen. Am 08.12.2017 baute er seine Klangwelt im Wiener Konzerthaus auf - wir haben euch ein paar Fotos mitgebracht.

Marteria | Gasometer

Materia lieferte am 08.12.2017 eine beeindruckende Live-Show und brachte rund 3500 Fans im Gasometer so richtig zum Ausrasten. Ein Abend in Bildern.

We're All In Love with the BRMC

Packt eure Lederjacken aus, Black Rebel sind wieder in der Stadt!

Meute | Grelle Forelle

Eine Blaskapelle spielt in der Grellen Forelle. Das klingt erst mal eigenartig. Die vielen Besucher wussten jedoch auf was sie sich da einlassen, denn bei der Marching-Band Meute handelt es sich um keine gewöhnliche Blasmusikband. Eine Bilderstrecke vom Konzert am 05.12.2017.

Black Rebel Motorcycle Club | Dark Horses

"Black Rebel Motorcycle", die Band aus San Francisco kann auf sieben veröffentlichte Alben zurückblicken und gilt damit schon als alter Hase im Musikgeschäft. Live überzeugen sie immer wieder aufs Neue, wie man einmal mehr am 03.12.2017 in der Arena sehen konnte.