fm5 Redaktion

Janis
G.

Reist, feiert und fotografiert sehr gern, mag Pizza und guten Wein.

Instagram

Behance

Krissy
Achtsnith
Stephanie
Ambros
Markus
Andjelic
Naila
Baldwin
Mirjam
Bromundt
Gerda
Doblhammer
Fabio
Edler
Mathias
Frank
Peter
Freydl
Neli
Fritsch

"Music to me is the air that I breathe, it`s the blood that pumps through my veins, that keeps me alive"

~ Billie Joe Armstrong, Green Day

Stefan
Galvan
Markus
Gollner
Constantin
Göttfert

Constantin Göttfert wurde 1979 in Wien geboren. Für seine Arbeit erhielt er u.a. das Heinrich-Heine Stipendium der Stadt Lüneburg sowie das Projektstipendium des Bundeskanzleramtes Wien. Sein Roman „Steiners Geschichte“ (C.H. Beck 2014) war im August 2014 auf der ORF Bestenliste.  
http://www.constantin-goettfert.at

Tanja
Gruber
Anja
Heger
Thomas
Hutterer
Thomas
Löger

You can reach me under: TL.Photography at gmx.com

Sebastian
Luckenberger
Alexander
Mach

Macht Fotos und mag Internet

Christina
Masarei
Christian
Merlin
Anton
Müller
FM5
Musikredaktion

Die Musikredaktion des Freien Magazins FM5.

Lukas
Rauch
FM5
Redaktion
Bernhard
Schaller
Julius
Schlögl
Linda
Schürer-Waldheim

Verhaltensunauffälliges Einzelkind, Belegerin diverser Massenstudien mit großem Faible für Alltagseskapismus mittels Ton und Schrift.

Kathrin
Suppanz
Elisabeth
Voglsam

Finger weg von meiner Paranoia, die war mir immer lieb und teuer.
Instagram: vogigram

Julia
Wagner
Nina
Wöss

'Sie gehörte zu den Mädchen, die niemals etwas nur mögen oder gut finden, sondern schwärmen.'

K. Hagena, "Der Geschmack von Apfelkernen"

Anna
Zehetgruber