Martin Kohlstedt | 08.12.2017 | Konzerthaus

Martin Kohlstedt lässt in seiner Musik Klassik, Pop und elektronische Elemente zu einem einzigartigen Klanggebilde verschmelzen. Am 08.12.2017 baute er seine Klangwelt im Wiener Konzerthaus auf - wir haben euch ein paar Fotos mitgebracht.

Martin Kohlstedt
|
10. Dezember 2017
|
Konzerthaus Wien

Ein Konzert von Martin Kohlstedt ist ein besonderes Erlebnis: er erschafft eine perfekte Symbiose aus klassischer Musik mit eletronischen Einflüssen. Sichtlich stolz, auf dem Bösendorfer des Konzerthauses spielen zu dürfen, präsentierte er seine Songs, deren Namen übrigens alle aus drei Buchstaben bestehen. Unser Tipp für alle, die nicht beim Konzert waren: das nächste mal keinesfalls verpassen!

Elisabeth Voglsam

Finger weg von meiner Paranoia, die war mir immer lieb und teuer.
Instagram: vogigram