Dimensions Festival 2018

Mittwoch, 29. August 2018
|
20:00
(Doors Open) |
Pulla - Kroatien

Das Dimensions Festival 2018 findet vom 29. August - 02. September in Pulla-Kroatien statt. Es ist inzwischen wohl keine Geheimtipp mehr, trotzdem bleibt es seiner Linie treu. Eine gute Mischung aus Electro, House, Techno, Jazz, Soul, und DnB dargeboten von starken Nachwuchstalenten und Underground Legenden ergeben auch dieses Jahr ein Top LinieUp. Nils Frahm, John Talabot, Avalon Emerson, Kraftwerk, Hunee, Jon Hopkins und Nina Kraviz um nur einige wenige Talente zu nennen.

Das Dimensions Festival trumpft mit einer der spektakulärsten Festival Locations weltweit! Das Eröffnungskonzert findet in einem Antiken Colosseum statt. Das Festivalgelände liegt auf einer kleinen Halbinsel, umrandet von türkis-blauem Wasser. Nachmittags wird am Strand gechillt und Abends wird in einer alten Burgruine bis in die Morgenstunden getanzt. Ach Bootsparty gibt es auch noch und Artist Talks und Beachpartys und und und….

Wir waren am Dimensions Festival 2017 und haben einige Eindrücke für euch festgehalte: http://fm5.at/artikel/dimensions-festival-2017

Und hier gibts das offizielle Aftermovie des letzen Jahres:

 

Full Line Up 2018:

Dimensions 2018

Preisinfo: 

Tickets gibt es ab €161.50 -> Hier