Wanda

Die Wettbewerbe des diesjährige Ski und Snowboardcross Weltcups im Montafon wurde zwar wegen Schneemangels abgesagt, trotzdem eröffneten "WANDA" die Ski-Saison in Schruns und ließen die eisigen Temperaturen vergessen.

Wanda
|
15. Dezember 2018
|
Schruns\Montafon

Schon seit acht Jahren eröffnen hochkarätige Bands die Ski-Saison in Schruns im Vorarlberger Montafon. Dieses Jahr trat als Hauptakt die Wiener Band WANDA bei ihrem ersten Winter Open-Air auf. Nach Ansage von Marco Wanda, dass es "viel zu kalt für den Scheiß ist", heizten er und seine Bandkollegen dem Publikum mit den größten Hits seiner bisher drei veröffentlichten Studio-Alben ein. Dem musikalischen Feuerwerk folgte noch ein pyrotechnisches, nach dessen Ende sich dann auch die gegen die Kälte unempfindlichsten Besucher in die Wärme des Partyzelts zurückzogen. 

Thomas Löger

You can reach me under: TL.Photography at gmx.com