Wetterleuchten 2021

2020 war ein Jahr der Festival-Absagen doch dieses Jahr meldete das sich Wetterleuchten Festival zurück. Hoch über Innsbruck unterhielt eine feine Auswahl an DJs und Live-Musik Acts das Party-Volk. Dabei waren unter Anderem DJ TULSON, Baumann, WARTERAUM, Phonetic, El Muerto, Yi1 und RaizDJ // Roots Creations.

Wetterleuchten 2021
|
17. Juli 2021
|
Innsbruck

Nach einem Jahr Pause war das Wetterleuchten Festival auf der Nordkette bei Innsbruck 2021 wieder zurück. Etwas Regen hielt niemanden davon ab, ein Wochenende auf fast 2000m Höhe zu verbringen. Verteilt auf Camping-Zelte am ganzen Geländer der Seegrube und im grossen Festzelt bei der Bergstation der Seilbahn,  tummelten sich schon unzählige Besucher am frühen Abend. 

Folgende Bilderstrecke soll euch die Stimmung in der Seegrube und vor der DJ-Stage vermitteln mit Impressionen von DJ TULSON, Baumann, WARTERAUM, Phonetic, El Muerto, Yi1 und RaizDJ // Roots Creations.

Thomas Löger

You can reach me under: TL.Photography at gmx.com