Christina Stürmer

Christina Stürmer
|
14. Februar 2016
|
Gasometer Wien

Der Abend war alles andere als Schwarzweiß als Christina Stürmer mit dem gleichnamigen Song vor rund 2500 Zuseher den Abend eröffnete. Das Konzert im Gasometer war das einzige Österreichkonzert auf ihrer aktuellen Tournee und alle Besucher taten gut daran da gewesen zu sein. Christinas Auftritt war frisch, lebensfroh und gutgelaunt. Sie sang viele ihrer alten Klassiker, es gab aber auch Kostproben ihres neuen Albums und der Abend verkürzte uns die Wartezeit auf das Album.

Den Abend eröffnete Max Giesinger, uns alllen aus "Voice Of Germany" bekannt, wo er es bis ins Finale schaffte.
 

Setlist von Christina Stürmer:

Schwarz Weiß
Was wirklich bleibt
Nie genug
Seite An Seite
Himmel ins All
Katapult
Alles nur geklaut (Die Prinzen Cover)
Millionen Lichter
Amelie
Ohne dich
Volle Kraft voraus (Söhne Mannheims Cover)
Mitten unterm Jahr
Scherbenmeer
Ich hör auf mein Herz
Auf und davon
Weltbewegend


Zugaben:
Mehr als perfekt
Ich lebe
Engel fliegen einsam

Markus Gollner