Wolf Alice

Sonntag, 14. Januar 2018
|
19:00
(Doors Open) |
Arena Wien

Die Grunge Meister des 21. Jahrhunderts Wolf Alice kommen im Jänner 2018 wieder nach Wien.

 

Nach zwei EPs und einem von Kritikern  gefeierten Debutalbum melden sich Wolf Alice mit ihrem Zweitwerk Visions of a Life diesen Herbst zurück. Mit harten Gitarrensounds die Garagerock und Grunge in die heutige Zeit holen, gepaart mit kräftigen aber doch zerbrechlich wirkenden Vocals der Sängerin Ellie Rowsell hat die britische Gruppe sich die Herzen von Fans auf der ganzen Welt erspielt. Nach einer Tour als Support für The 1975, einer Grammy und einer Mercury Prize Nominierung haben sie ihr zweites Album mit mysteriösen Postkarten mit Tracklisting und dann der Single Yuk Foo angekündigt. Dieses wird jetzt schon vor Release als eines der Top Alben des Jahres gehandelt. Für Fans von Gitarrensound also ein absoluter Pflichttermin!

Preisinfo: 

VVK: 26,50€

AK: TBA