The Horrors

Montag, 4. Dezember 2017
|
19:00
(Doors Open) |
Flex Wien

Die Verwandlungskünstler The Horrors zeigen sich auf ihrem neuen Album V wieder von einer anderen Seite. Nach Noiserock und Postpunk versuchen sie sich dieses Mal im Synthpop - und das mit Erfolg!

 

Zehn Jahre nach ihrem Debut Strange House und damit auch einer zehnjährigen Odysee durch diverse Genres haben The Horrors auf ihrem fünften Album V gemeinsam mit Produzenten Paul Epworth, der u.a. schon mit Lorde, FKA Twigs und London Grammar gearbeitet hat, einen Trip in die Welt der 80er gewagt. Für sie selbst ist dieser ständige Wandel etwas ganz natürliches, sich zu wiederholen oder still zu stehen wäre langweilig, meinen die Herren aus England. Eine Antithese zu wahrer Kreativität wollen sie mit ihrer Vielseitigkeit vermeiden, auch wenn es mit Risiko verbunden ist. Wer einen Trip durch die facettenreiche Welt der Horrors erleben möchte, kann dies am vierten Dezember im Wiener Flex tun.

 

Preisinfo: 

VVK 23,40€