Hans Söllner & Bayaman' Sissdem

Der bayrische Reggae-Musiker Hans Söllner und seine Band Bayaman' Sissdem kommen mit unverwechselbaren Sound und authentischen gesellschafts-/politik-kritischen Texten am 26, 27 und 28.10 ins Orpheum nach Wien.

Freitag, 26. Oktober 2018
|
20:00
(Doors Open) |
Orpheum Wien

Der in Bad Reichenhall geborene Liedermacher Hans Söllner hatte seinen ersten Auftritt vor Publikum schon 1979 und ist seitdem als Songwriter und Musiker unterwegs. Solo mit Gitarre und Mundharmonika oder mit seiner Band spielt er "bayrischen Reggae" mit pointierten Texten. Er richtet sich darin gegen Ungerechtigkeit und greift Probleme unserer Zeit wie Rechtsradikalimus, Ausbeutung von Menschen und Gewalt in jeder Form auf.

 

 

Hans Söllner & Bayaman' Sissdem
26,27 und 28.10.2018
Orpheum Wien

Preisinfo: 

Tickets für €34,40 auf oeticket