The Garden

Jedermanns Lieblings-Zwillinge sind bald wieder in Wien. Mit im Gepäck werden sie ihre neue EP haben, die schon jetzt Großes vermuten lässt.

Freitag, 9. März 2018
|
20:00
(Doors Open) |
Arena Wien

Bei Konzerten der Band The Garden, kommt jeder auf seine Kosten. Die Punk-Fans, die Electro-Fans, die Indie-Fans, die Hip Hopper. Die Dancing Queens und die Moshpit Kings. 
Denn das junge Electro-Punk-Duo aus Orange, California, macht Musik, die so noch nie dagewesen ist und verschiedenste Stile und musikalische Experimente vereint. 

Beinahe auf den Tag genau ein Jahr wird es am 09. März her sein, dass die Band, die aus den Zwillingsbrüdern Wyatt und Fletcher Shears besteht, zuletzt in Wien gespielt hat. Ihre Shows hierzulande werden mit jedem Mal ein bisschen wilder und mit jedem Mal besser besucht. Auch die Hallen werden immer größer. Viel größer sollten sie nicht mehr werden, denn Locations wie der Arena Dreiraum, in dem ihr Konzert im März stattfinden wird, sind genau richtig, für die verschwitzten, ekstatischen Live-Auftritte der Band. 

 

The Garden 
09. März 2018 
Arena Wien
14 Euro

Preisinfo: 

14 Euro