Father John Misty

Donnerstag, 15. November 2018
|
19:00
(Doors Open) |
Arena Wien Große Halle

Father John Misty - hinter diesem Pseudonym steckt der Singer Songwriter Josh Tillman aus Maryland. Nach seinen von Kritikern hochgelobten ersten zwei Alben, Fear Fun (2012) und I Love You, Honeybear (2015) und seinem Grammy nominierten Album Pure Comedy (2017) ist er schon dieses Jahr wieder mit voller Kraft zurückgekehrt und hat die LP "God's Favorite Customer" veröffentlicht. Sein letztes Werk hat er im Laufe von sechs Wochen geschrieben, als er gerade für zwei Monate in einem Hotel lebte. Dies hat das Album auch thematisch geprägt, es geht um Herzschmerz und Missgeschicke, allerdings, anders als bei seinen Alben davor, ohne eine übergreifendes Konzept.

Nach Auftritten im amerikanischen Late Night Fernsehen und auf Festivals auf der ganzen Welt wie etwa dem Primavera Sound in Barcelona sowie einer Cameo in der Netflix Serie Master of None kommt Father John Misty mit seinem Folk-Rock im November in die Wiener Arena in vergleichsweise intimem Rahmen.

Tickets gibt es bei PSI Music und in der Arena zu kaufen.

Foto: Emma Tilman

Preisinfo: 

VVK: 32€

AK: TBA