Cro

Donnerstag, 15. November 2018
|
19:00
(Doors Open) |
Stadthalle

Nach seiner Clubtour kommt Cro – der Mann mit der Pandamaske – Ende 2018 wieder nach Wien zurück.

Seine Siegesserie scheint nicht enden zu wollen. Nach seinen ersten beiden Erfolgsalben „Raop“ und „Melodie“ überzeugt Cro mit seinem jüngsten Album „tru.“ erneut und zeigt sich dabei von einer ganz anderen Seite. Es überwiegt nicht die Leichtigkeit und Sorglosigkeit, die man von ihm gewohnt ist, sondern Cro reflektiert. Das Hauptaugenmerk legt er hierbei auf die Themen „Liebe“ und – wie schon der Name eines Songs verrät– „unendlichkeit“.

 

Nach seinem grandiosen Auftritt am 05.03.2018 in der Arena Wien (Clubtour) stattet Cro Wien nun also erneuten einen Besuch ab. Am 15. November 2018 wird er in der Stadthalle vor deutlich mehr Publikum alles geben, um seinen Auftritt bis in die „unendlichkeit“ unvergesslich zu machen. Das sollte man auf keinen Fall verpassen! Bis dahin: stay tru!

Cro

15.11.2018

Stadthalle

 

Preisinfo: 

oeticket ab 51,99€