Ariel Pink

Der Songwriter aus L.A. kommt für eine langersehnte Headline-Show nach Wien.

Dienstag, 28. August 2018
|
20:00
(Doors Open) |
Arena Wien

"Weirdo-Americana" ist ein Genre, das oft in Zusammenhang mit Ariel Pink gebraucht wird, und wer sich durch ein paar Tracks seiner Alben hört, versteht schnell, warum. 
Ariel Pink vereint alle Klischees des extravaganten Rockstars in sich, schafft es aber gleichzeitig, einen nie dagewesen Musikertypus zu kreieren, der auf jedem seiner experimentellen Alben neue Wege in der Lo-Fi-Musik beschreitet. 

Ariel Pink ist eine so faszinierende Persönlichkeit, das es wahrscheinlich schon spannend wäre, ihm stundenlang über einen Bildschirm beim Nichtstun zuzuschauen. Wie interessant dann erst seine Live-Shows sind, auf der man auch seine wunderbare Musik zu hören bekommt, muss dann wohl nicht mehr extra erwähnt werden. 

 

Ariel Pink 
Arena Wien 
28.08.2018 
29 Euro 

Preisinfo: 

29 Euro