I am Hardstyle - Part 1

Das „I AM HARDSTYLE“ Festival kam nach seinem fulminanten Debüt 2017 am 09.05.2018 wieder in die MARX HALLE nach Wien. Fotos vom ersten Teil des LineUps findet ihr hier.

I am Hardstyle
|
9. Mai 2018
|
Marx Halle, Wien

Der 09. Mai  war ein wichtiger Tag für viele Hardstyle Fans aus Wien und der näheren - und teils auch weiteren -  Umgebung. I AM HARDSTYLE hatte sich mit hochkarätigem LineUp angekündigt, sodass schon lange vor Beginn viele Fans in gepannter Erwartung  vor den Toren der Marx Halle Schlange standen. Belohnt wurden sie mit Plätzen nahe der Bühne die sehr schnell rar wurden. Gegen Ende des Auftritts der ersten Acts - DJ Scale, Rebourne vs. Galactixx und TNT aka Technoboy & Tuneboy  war an einem freien Platz in der vorderen Hälfte der Halle gar nicht mehr zu denken. Als Host fungierte mitreißend MC Villain, der häufig auch als Bindeglied zum Publikum fungierte.

Thomas Löger

Neues Jahr - neue Fotos :-)