Daedric Tales

XANDRIA | SERENITY | JADED STAR | DAEDRIC TALES

Teil 1 des Symphonic Metal Abends in der ((Szene)) Wien.

Daedric Tales
|
17. Februar 2016
|
Szene Wien

Der Local Opener des Abends waren Daedric Tales. Die Elder Scrolls waren für Aryan, dem Bandgründer, Inspiration zu symphonischen Klängen die in einem Universum, in dem noch Helden, Krieger und Drachen für unvergleichliche Mystik sorgen, erklingen. Für uns eröffneten sie einen musikalischen Reigen, der uns in dieses Universum eintauchen ließ.

Daedric Tales: Alexandra Kastrinakis (Vocals), Aryan Havrest (Guitar, Vocals), Jakob Steiner (Guitar), Daniel Stockinger (Guitar), Mathias Gasser (Bass), Gonzalo Bevilacqua (Keboard) und Jakob Griller (Drums)

Setlist:

Intro
Rain
At The Gates
Seven Companions
Sleepers Awake (Österreichpremiere des Songs)
The Wrath of Molag Bal
The Red Mountain  

Markus Gollner