TohuBohu 2019 - Tag 3

Am dritten Tages des 15. TohuBohu Festivals gab es nochmals eine geballte Ladung Musik und rockte ganz schön. Den Auftakt bildete die Zermatter Formation Wintershome gefolgt von De Staat, Odezenne, Fritz Kalkbrenner und N’to live.

TohuBohu 2019
|
14. September 2019
|
Veyras/Schweiz

Emotionsgeladen startete das Lineup mit der Zermatter Folk-Pop Band Wintershome. Die Band verstand es das Publikum mit mehrstimmig vorgetragenen gefühlvollen und eindringlichen Balladen zu fesseln. 

Weiter ging es mit der niederländischen Rock/Electro Band De Staat. Die Formation, die auch schon mit Muse tourte, veranstaltete mit dem Publikum eine Party vom Feinsten bei der kein Hemd trocken blieb. 

Anschließend ging es mit einem Künstler weiter, dessen Musik sich schwer in ein Schema pressen lässt. Odezenne nahm das Publikum musikalisch mit auf eine Reise, die manchmal eine hoffnungsvolle, manchmal eine melancholische Stimmung erzeugte, aber immer für Überraschung gut war. 

Musikalisch in den Berliner Untergrund entführte zu später Stunde danach der DJ Fritz Kalkbrenner seine zahlreichen Zuhörer, bevor N'to live das bunte Festival mit ebenso bunten Techno mit Elementen aus 70er Rock, 30er Swing, Hiphop, Triphop, Pop, Jazz, Soul und Classic beendete.

Thomas Löger

You can reach me under: TL.Photography at gmx.com