TohuBohu 2019 - Tag 2

Das letzte Festival dieses Sommers in der Schweiz feierte heuer sein 15. Jubiläum. Das TohuBohu Festival im malerischen Veyras im Süden des Kanton Wallis bezauberte auch am zweiten Tag. Die Hauptbühne gehörte KT Gorique, Caballero & JeanJass, Roméo Elvis und ASM – A State of Mind.

TohuBohu 2019
|
6. September 2019
|
Veyras/Schweiz

Der zweite Tag des diesjährigen TohuBohu-Festivals stand ganz im Zeichen der nationalen und internationalen Rap-Musik. 

Die national und international ausgezeichnete Walliser Musikerin KT Gorique feierte zum Auftakt ihr Debüt am TohuBohu Festival und das Publikum feierte mit ihr.

Mit ungewöhnlichen Bühnen-Requisiten wie zum Beispiel einem Auto als DJ-Pult und einer Telefonzelle blieben einem die belgischen Rapper Caballero & JeanJass nicht nur mit ihrer mitreißenden musikalischen Performance in Erinnerung.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es energiegeladen weiter. Roméo Elvis machte auf seiner Chocolat Tour in Veyras einen Halt und bot großen stimmlichen und körperlichen Einsatz und sorgte dafür dass  niemand im Publikum ruhig stehen bleiben konnte.   

Zum Ausklang des Tages gab es noch eine gehörige Portion Hip-Hop, gemischt mit Soul und Funk und etwas Reggae von ASM, bevor sich das Festivalgelände leerte.

Thomas Löger

You can reach me under: TL.Photography at gmx.com