Stoabeatz Festival 2018 - Tag 3

Am dritten und letzten Tags des diesjährigen Stoabeatz-Festivals standen die Acts "Skipping Stones", Brothers", "Misantröpics", "VZI" und "Nihils" und "Erwin und Edwin" auf dem Line-Up.

Stoabeatz
|
2. Juni 2018
|
Walchsee / Tirol

Den dritten und letzten Tag des Stoabeatz Festivals eröffnete die Tiroler Alternativ Rock/Indie Band Skipping Stones. Ein eigener Fanclub -erkennbar an entsprechenden Shirts- , war anwesend und machte mit besonders lautem Jubel, die noch geringe Besucherzahl wett. Als nächster Programmpunkt folgte das Folk & Pop Trio Brothers aus Rosenheim, die hauptsächlich ruhiger Popmusik präsentierten. Zum Abschluss gab es dann noch Auftritte von den Misantröpics, VZI und Nihils.

Stoabeatz Festival 2018 - Tag 1 mit Woas mas?Von Seiten der GemeindeMundwerk-Crew und den Donots
Stoabeatz Festival 2018 - Tag 2 mit Barstool Tune, Nikolaus Wolf, Mynth, Trails, Matakustix und Faber

 

Thomas Löger

You can reach me under: TL.Photography at gmx.com