Am dritten und letzten Tag des Sound&Snow 2019 Festivals sorgte DJ Ötzi auf seiner Gipfeltour hoch über Bad Hofgastein schon zu Mittag für Partystimmung.
Der letzte Tag des Sound&Snow 2019 begann schon zu Mittag bei der Bergstation der Schlossalmbahn. Dem Veranstalter des Festivals Klaus Leutgeb gelang es DJ Ötzi für einen Auftritt in Bad Hofgastein im Rahmen seiner Gipfeltour zu gewinnen. Bei freiem Eintritt und unter strahlend blauen Himmel versammelte sich eine bunte Menge von Zuschauern allen Alters. Ein Kollege DJ Ötzis, der schon in der Zeit als dieser noch nicht bekannt war mit ihm zusammen als DJ aufgelegt hat, stimmte das Publikum ein. Die Menge musste nicht lange warten und wurde nicht enttäuscht. Mit viel Kontakt zu seinen Fans begeisterte Gerry Friedle alias DJ Ötzi mit einem breiten Mix aus seinem Repertoire. Gleich im Anschluss hängte er noch ein fast Zweistündiges DJ Set mit seinem DJ-Wegbegleiter aus den Anfangstagen seiner Karriere an.
Abends gab es im VIP Zelt ein Treffen des Heads des Sound&Snow Festivals, Klaus Leutgeb, seines Veranstaltungsteams, Sponsoren-Vertretern und von Vertretern des Gasteiner-Tourismusverbands mit Gerry Friedle und seiner Ehefrau Sonja Kien. Im Zuge dessen, bekam das Paar unter anderem extra für das Festival designte Ski, überreicht.
Kurz darauf legte noch als letzter Hauptact des diesjährigen Sound&Snow der niederländische DJ Martin Garrix auf.