Wenn sich alle kleinen und großen Hipsters, alle die über den Trends stehen und diejenigen denen sie egal sind, Seite an Seite in der Ottakringer Brauerei einfinden... dann ist Feschmarkt Zeit.
Vom 13. -15. Juni wurde die Wiener Ottakringer Brauerei wieder einmal Schauplatz für einen der größten heimischen Umschlagplätze für Kunst und Design. Dieses mal gab es zusätzlich einen Bereich für vintage Interior sowie eine Boards&Bikes Area. Geshoppt wurde jedoch eher wieder Sackerl, Leiberl und Ketterl. Auch der Gastro Bereich konnte mit Schmankerln wie leckeren Burritos, fried Pizza oder Bio Eis aufwarten. Ich sag nur veganes Tonkabohnen Eis, klingt komisch, schmeckt super gut! Optische Leckerbissen gab es im Artfloor. Bei feinsten Fotografien, Siebdrucken und Zeichnungen wünschten sich die Meisten ein paar mehr freie Quadratmeter in den eigenen vier Wänden.
Drei Euro Eintritt und ein wenig Anstehen haben sich auf jedenfall gelohnt, um viele neue Designer und Künstler kennen zu lernen und natürlich wieder das eine oder andere Lieblingsstück zu erstehen.
Wir freuen uns auf die Neuauflage im November.