Sound&Snow 2019/20 Festival

Nach dem tollen ersten Sound&Snow in Bad Hofgastein im Jänner dieses Jahres, gibt es im Dezember schon die zweite Auflage dieses Festivals. Headliner sind diesmal Bonez MC mit RAF Camora und Kontra K. Unterstützt werden sie durch Joshi Mizu und MAJAN.

Samstag, 14. Dezember 2019
|
18:30
(Doors Open) |
Bad Hofgastein

Zum Start der Wintersaison im Gasteinertal findet zum zweiten Mal das Sound&Snow Festival bei der Talstation der Schlossalmbahn in Bad Hofgastein statt. Angesagt haben sich die Senkrechtstarter der deutschen Rap-Szene Bonez MC & RAF Camora. Erst 3 Jahre ist es her, seitdem sie mit ihrem Album Palmen aus Plastik ihren Erfolgskurs starteten. Das schon nach wenigen Wochen millionenfach gestreamte Nummer eins Album fand Ende 2018 einen ebenso erfolgreichen Nachfolger in Palmen aus Plastik 2. Es folgte eine durchwegs ausverkaufte Arena-Tour nach deren Ende eine Zusatztour stand die Bonez MC & RAF Camora nun nach Bad Hofgastein führt.  

Als zweiter Headliner wird Kontra K die Bühne an der Talstation zum Beben bringen. Der Superstar ist bekannt für seine peröhnlichen Texte in denen er sich und sein Leben thematisiert, ohne jedoch anzugeben.

Als Support Act wird der Österreichische Rapper Joshi Mizu das Sound&Snow bereichern. Bekannt durch seinen Beitrag zum Life Ball Song 2003, als Teil der Gruppe Family Bizz tritt er heute in erster Linie als Toursupport von Bonez MC & RAF Camora in Erscheinung, auf deren Alben er auch zu hören ist. 

Weiterer Support Act ist der Deutsche Nachwuchsstar MAJAN der mit direkten und ehrlichen Texten versteht sein Publikum anzusprechen.

 

Preisinfo: 

Tickets ab € 59,99 auf oeticket