Against The Current

Am 04. Juni 2019 gastiert das New Yorker Alt-Pop Trio Against The Current im Rahmen ihrer "Past Lives"- World Tour in der Szene Wien.

Dienstag, 4. Juni 2019
|
19:00
(Doors Open) |
Szene Wien

Die in 2011 gegründete Band -bestehend aus Sängerin Chrissy Costanza, Gitarrist Dan Gow und Drummer Will Ferri- startete als Band, die auf YouTube laufend Covers bekannter Popsongs teilte- und so in ihren ersten Jahren eine beachtliche Fanbase aufbaute, die ihnen erlaubte mit zwei selbst veröffentlichten EPs, Welttourneen anzutreten. Am 28.09.2018 veröffentlichten sie ihr heißersehntes zweites Album mit dem Titel Past Lives über das Kultlabel Fueled By Ramen. Die Platte ist der experimentierfreudigere Nachfolger ihres, in 2016 erschienenen, Debut-Albums In Our Bones (VÖ 20.05.2016). Das amerikanische Trio startete vor kurzem ihre Past Lives-World Tour und am 04. Juni 2019 dürfen auch wir in Österreich, die neuen Songs, zusammen mit älteren Schätzen aus Against The Current‘s Discographie in der Szene Wien live genießen! Nicht verpassen und unbedingt vorbeischauen, denn wer schon mal bei einer Show von ATC war, der weiß, dass die Gruppe auf der Bühne alles gibt! Vor allem Frontfrau und Energiebündel Chrissy zeigt dem Publikum nicht nur ihre beeindruckende stimmlichen Qualitäten, sondern auch oft, wie beweglich sie ist. "Spoiler 1": Diese Turnübungen sollten wirklich nur geübte Sportler machen!   "Spoiler 2": Wie auch schon in den letzten Jahren ist als zweiter Gitarrist Jordan Eckes von We Are The In Crowd mit dabei. Also wer Sehnsucht hat, hat hier noch einen zusätzliches Highlight.


Against The Current
04.06.2019
Szene Wien


 

Preisinfo: 

25,20€ bei oeticket