Uriah Heep

Uriah Heep kamen mit den Songs aus ihrem neuen Album - "Living The Dream" sowie alten Klassikern nach Wien und bewiesen ihren Fans, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Uriah Heep
|
14. Februar 2019
|
SIMM City

Die Rockgrößen, deren erstes Album 1970 erschien, kamen in die SIMM City in Wien Simmering und geigten in gewohnter Manier auf. Die Besucher der fast ausverkauften Halle, wiesen zwar alle schon ein gewisses Alter - ebenfalls von der Pubertät weit entfernt auf -, ließen sich allerdings keine Altersschwäche anmerken. Die Stimmung hatte des Supportacts Jay Bow schon die entsprechende Temperatur, nämlich großartig. In den Gesichtern schwang die Reminiszenz an "the good old days" des Rock mit. Uriah Heep bereite es offensichtlich große Freude in Wien zu spielen, wie die Bilder der nachfolgenden Bilderstrecke zeigen.

Markus Gollner