Sound & Snow 2019 - Tag 1

Zur Eröffnungsfeier der neuen Schlossalmbahn feierte Bad Hofgastein vom 18-19.01.2019 ein musikalisches Fest. Erster Headliner war Schlagerqueen Andrea Berg, die trotz tiefer Außentemperaturen für ausgelassene Stimmung unter den Besuchern sorgte.

Sound & Snow 2019 / Andrea Berg
|
18. Januar 2019
|
Bad Hofgastein

Schneetreiben und eisige Kälte machten im Vorfeld des Sound&Snow 2019 die Vorbereitungen zu einer Herausforderung. Doch die all die Mühe lohnte sich. Andrea Berg und Rebell Tell weihten am 18. Januar die 500 Tonnen schwere Schlossalmstage ein und einer Burg nachempfunden war. Neben der Musik begeisterte eine von bis zu 600 Scheinwerfern und über einem Dutzend LED Panele erzeugte Licht-Show. Den krönenden Abschluss des Konzertabends bildete ein mit stimmungvoller Musik untermaltes Feuerwerk.

Thomas Löger

You can reach me under: TL.Photography at gmx.com