Hanabie

Am 05.08.2023 brachte die Japanische Metalcore/Hardcore Band "Hanabie" im Rahmen ihrer 'EU Summer Shows' das Wiener Flex zum Beben. Davor heizte "Burnswell" den Fans ordentlich mit ihrem Punk mit harten Riffs ein.

Hanabie
|
5. August 2023
|
Flex

Im Mai diesen Jahres kündigte die japanische Metalcore/Hardcore-Band HANABIE ihre "EU Summer Shows" an. Eine ihrer  Station sollte das Chelsea in Wien sein, doch die Tickets waren in kürzester Zeit ausverkauft, die Show verlegte man schnurstracks ins ins Flex.Das störte die Fans nicht im Geringsten und die Vorfreude schien umso größer. Die Gruppe startete mit dem Song "Choujigen Galaxy", die Begeisterung im Publikum war so groß, dass sogar Tränen flossen. Als Supportact wärmte das Wiener Quintett Burnswell die Besucher*innen auf. Die beiden Bands spielten sehr gut und es war auf jeden Fall ein tolles Konzerterlebnis.

Setlist HANABIE:
1. Choujigen Galaxy
2. NEET GAME
3. Warning!!
4. Reiwa Matching-Sedai
5. Ware Amatou
6. Kotoshi koso Gal~Shoka ver.~
7. Tales of Villain
8. L.C.G
9. TOUSOU
10. Osaki ni Shitsurei Shimasu.
11. Tpday's Good Day & So Epic
Zugabe:
12. Senimental☆Heroine
13. Osaki ni Shitsurei Shimasu.
 

Markus Andjelic