Yet Another Floyd

Am 25.10.2019 holt die Tribute Band Yet Another Floyd die guten alten Zeiten von Pink Flyod für einen Abend wieder zurück.

Freitag, 25. Oktober 2019
|
19:00
(Doors Open) |
((szene))

Die aus 12 Musikern bestehende Tribute Band hat neben ihrem gesamten Können und Wissen sehr viel Zeit und Liebe aufgebracht um den originalen Sound von Pink Floyd möglichst authentisch aufleben zu lassen. Monatelanges Tüfteln gartiert eine phänomenale Lichtshow und atemberaubenden Pink Floyd Sound.

"Wir investieren sehr viel Zeit und Leidenschaft um jährlich ein neues Programm unseren Fans zu bieten", so der Sänger und Bandleader Reinhard "Fussy" Petershofer.

Pink Floyd sind ein Urgestein der Musik, ihr damals neuartiger Sound hat eine Generation geprägt und lebt heute noch. Es ist kein einfaches Unterfangen diesen einzigartigen Musikstil zu spielen. Doch die 12 Mann haben ausreichend Bühnen- und Musikererfahrung um dieser Aufgabe gerecht zu werden. Und die geplante Lichtshow verspricht ein Augenschmaus im wahrsten Sinne des Wortes zu werden.

Wir freuen uns schon auf einen Ziegel in der Wand.

 

Video: WellFilm Austria

 

Yet Another Floyd - Reinhard Petershofer Vocals

Johnny Erler Gitarre

Richard Zweimüller Gitarre
Rudi Straubinger Bass
Charly Stockinger Drums
Franz Gangl Keyboard
Christian Schön Keyboard
Wolfgang Auinger Percussion
Martina Zeppetzauer Vocals
Ines Zeppetzauer Vocals
Ina Haslinger Vocals

((szene))

Hauffgasse

1110 Wien

Preisinfo: 

Vorverkauf €19,-

Abendkassa €22,-