Status Quo

Ende August besucht Status Quo Kärnten. Die Kultband, die schon seit über 30 Jahren Musikgeschichte schreibt, wird die Schlosswiese in Moosburg zum Beben bringen.

Samstag, 24. August 2019
|
20:00
(Doors Open) |
Moosburg

Status Quo, die legendäre Rockband aus England gastiert am 24. August mit der neuen Tour „PLUGGED – IN – LIVE AND ROCKIN“ auf der Schlosswiese in Moosburg.

Status Quo sind ein Phänomen. Seit weit über dreißig Jahren sind sie mit Erfolg auf der ganzen Welt unterwegs. Mehr als 6.000 Shows vor Millionen von Fans haben sie gespielt und sind dabei unzählige  Kilometer gereist. Knapp 25 Jahre ihrer Laufbahn waren sie auf Tour. Rockin All Over The World, What Ever You Want oder In The Army Now sind Hits, die man untrennbar mit den Rock'n'Roll-Urgesteinen in Verbindung bringt und die bis heute live gehörig für Stimmung sorgen.

 

 

Status Quo
24.08.2019
Schlosswiese, Moosburg

 

Preisinfo: 

Tickets ab € 61,90 auf oeticket