You Me At Six

You Me At Six kommen am 31.01.2019 mit ihrem neuen Album im Gepäck ins Wiener Flex.

Donnerstag, 31. Januar 2019
|
19:00
(Doors Open) |
Flex

Nach ihrem umjubelten Auftritt in Österreich 2017, schauen die Briten auch 2019 wieder in der Hauptstadt für ein Konzert vorbei. Und das Wichtigste: Man darf gepannt sein, denn mit dabei hat das Quintett die neue Platte VI (VÖ: 05.10.2018). Die  bisherigen Single-Auskopplungen "3AM", "Fast Forward", "I O U" und "Back Again" und auch schon ihr voriges Album Night People zeigen, dass Josh Franceschi (Gesang), Max Helyer (Gitarre), Matt Barnes (Bass), Chris Miller (Gitarre) und Dan Flint (Drums) alias YMAS nun endgültig nicht mehr nur die Pop-Punk Band aus den Anfangstagen ist. Soundtechnisch breiter aufgestellt, doch nicht weniger eingängig, präsentieren die sympathischen Engländer ihre Songs live im Flex.

 

You Me At Six
31.01.2019
Flex
 

Preisinfo: 

€ 29,40 bei oeticket