Strange Cages

Das Booking-Team von Dazed & Confused holt wieder mal eine Psychedelic-Perle nach Wien. Diesmal: Strange Cages aus dem englischen Brighton.

Mittwoch, 23. Januar 2019
|
20:00
(Doors Open) |
Fluc

In einem Interview meinte die Band Strange Cages einmal, dass es nur ein schönes Paar Hosen brauche, um aus dem Meer an guten Bands in der Brightoner Musikszene herauszustechen. Dass es doch ein bisschen mehr braucht, fällt den Jungs wahrscheinlich nur deshalb nicht auf, weil sie mit so viel Understatement und kindlicher Begeisterung an ihre Musikerkarriere herangehen, dass sie gar nicht merken, dass sie mittlerweile zum Besten gehören, was momentan aus dem UK zu uns herüberschwappt.

Ihre Songs verkörpern eine Melange aus allen (guten) Musikgenres der letzten Jahrezente und dennoch hat die Band eine unbestreitbare eigene Note, die ihnen noch einiges an Erfolgen bescheren wird. Also unbedingt Tickets kaufen, um die Band noch sehen zu können, bevor sie zu den Großen gehören.

Support kommt von Dazed Pilots und Hanno.

 

Strange Cages
23.01.2019
Fluc

Tickets für 12,50 € auf ntry.

 


 

Preisinfo: 

12,50 €