Rolling Stones - No Filter

Am 16. September rollen die Steine ungefiltert durch Spielberg! Die Rolling Stones kommen im Rahmen ihrer No Filter Tour nach Österreich.

Samstag, 16. September 2017
|
15:00
(Doors Open) |
Spielberg beim Red Bull Ring

Keith Richards dazu: „Hey guys, here we come. See you there!!!!”

Und Mick Jagger freut sich: “I’m so excited to be touring Europe this Autumn and

returning to some familiar places and some we’ve never done before.”

 

In den vergangenen zwölf Monaten sah man die Rolling Stones in absoluter Bestform, u.a. mit der Veröffentlichung des grandiosen “Blue & Lonesome”-ˇAlbums,mit dem sie zu ihren Blueswurzeln zurückgekehrt sind. Dieses extrem erfolgreiche Album, das in nur drei Tagen aufgenommen wurde, stürmte an die Spitze von 15 Ländern. Außerdem produzierten sie den, von Kritikern gelobten, Dokumentarfilm „Olé, Olé,

Olé! – a trip across Sout America“ unter der Regie von Paul Dugdale. Der Film wurde kürzlich auf DVD von Eagle Rock international veröffentlicht.

 

Wie immer werden die Rolling Stones ihren europäischen Fans eine Setlist mit Klassikern wie „Gimme Shelter“, „Paint It Black“, „Jumpin’ Jack Flash“, „Tumbling Dice“ oder „Brown Sugar“ liefern, aber es werden auch ein paar neue Tracks und zufällig ausgewählte Überraschungen aus ihrem beeindruckenden Songkatalog zu hören sein. Für die STONES – NO FILTER Shows werden sie eine spektakuläre brandneue Produktion auf die Beine stellen mit – wie gewohnt -ˇ einer State of the art-ˇ Bühne. Die Tour wird von Concerts West produziert.

 

 

Preisinfo: 

 

 

Tickets ab 99,- Euro

www.oeticket.com

Details zu den Verkaufsstarts aller Shows unter www.rollingstones.com