ROAM

Mit "ROAM" kommt am 30.11.2017 einer der gerade angesagtesten Pop-Punk Acts aus England in die Arena Wien.

Donnerstag, 30. November 2017
|
20:00
(Doors Open) |
Arena Wien

"We made it, we made it out alive..." singen ROAM unter anderem in ihrer neuesten Singleauskopplung "Alive" von ihrem vierten Album Great Hights & Nosedives (VÖ: 13.10.2017). Und das kann nur eines heißen: Pop-Punk is still alive. Und wie! Kein anderes Genre versteht es nämlich so gut catchy Songs mit Texten, die einem ein Gefühl von Verständnis geben, zu vereinen. Außerdem müssen gute Pop-Punk Bands nicht mehr zwingend aus Amerika kommen, wie das Quintett aus Eastbourne erfolgreich beweist. Alex Costello ( Lead vocals), Alex Adam (Gitarre, Gesang), Sam Veness (Gitarre), Matt Roskilly (Bass) und Miles Gill (Schlagzeug) sind neben ihren walisischen Kollegen Neck Deep mittlerweile ein fester Bestandteil dieser Szene. Die Songs "Playing Fiction" und "Alive", die es von der neuen Platte schon zu hören gibt, sorgen schon mal ordentlich für Stimmung und schüren nicht nur die Vorfreude auf das Konzert der Briten, die ihre Live-Qualitäten hierzulande schon ein paar Mal präsentierten. Ein unbeschwerter Abend mit sicher dem einen oder anderen Singalong ist garantiert. Denn wie heißt es so schön gegen Ende des Liedes "So when the world weighs on your shoulders/Push back/don't let it hold you down". Und wo kann man schließlich besser dem "täglichen Wahnsinn- den wir Leben nennen-" entfliehen, als auf einem Konzert?! Be there or be square! ;)


ROAM
30.11.2017
Arena Wien
Preisinfo: 

€15,90 bei oeticket