Rat Boy [ ACHTUNG ABGESAGT AM 17.10.2018]

Am 29.11.2018 geht es rund, wenn Rat Boy in der Grellen Forelle in Wien auftreten. Da sind die grauen Novembertage gleich vergessen, denn gute Stimmung ist garantiert.

Donnerstag, 29. November 2018
|
19:00
(Doors Open) |
Grelle Forelle

Beim Out Of Wood Festival in Wiesen sorgte Jordan Cardy -alias Rat Boy- und seine Mitmusiker Liam Haygarth (Bass), Harry Todd (Gitarre) und Noah Booth (Schlagzeug) ordentlich für gute Stimmung und das in kürzester Zeit. Rat Boy sagte zu diesem Zeitpunkt nämlich den wenigstens Festival-Gästen etwas und dementsprechend verhielt es sich mit dem Besucherandrang vor der Bühne. Doch die Briten zogen die Menge mit Stücken aus dem Debütalbum SCUM ihrem Bann der halb leere Platz war im Nu gut gefüllt. Trotz ihres jungen Alters passt auch das Boyband-Schublade bei Jordan und Co nicht so ganz, denn ihre leichte "tongue-in-cheek-attitude" verleiht ihnen den nötigen Pfiff. Musikalisch geht es in Richtung The Beastie Boys, Jamie T, The Streets, Arctic Monkeys und The Clash - auf jeden Fall eingängig, tanzbar und originell. Am 29.11.2018 gibt's nun die erste Show Headline-Show von Rat Boy, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

 

 

 

 




 

Rat Boy
29.11.2018
Grelle Forelle

ACHTUNG: DAS KONZERT WURDE AM 17.10.2018 ABGESAGT!

Preisinfo: 

€ 18,60 bei oeticket

ACHTUNG: DAS KONZERT WURDE AM 17.10.2018 ABGESAGT!