Parkway Drive

Dieses Konzert wollt ihr nicht verpassen. Parkway Drive kommen im Rahmen ihrer "Reverence Tour" am 17.02.2019 ins Wiener Gasometer.

Sonntag, 17. Februar 2019
|
18:00
(Doors Open) |
Gasometer

Dass man sich Parkway Drive live immer anschauen kann, bewiesen die Australier dieses Jahr mal wieder am Nova Rock. Dort sprangen sie kurzerhand als Ersatz-Headliner für Die Toten Hosen ein.  Für die fünf Herren ein Klacks, denn schließlich war das nicht ihr erstes Mal in dieser Position. Das Publikum feierte jedenfalls und nun gibt es noch mehr Grund zur Freude, denn Winston McCall, Luke Kilpatrick, Ben Gordon, Jeff Ling und Jia O’Connor spielen im Rahmen ihrer "Reverence Tour" ein Konzert im Gasometer. Frontman Winston verrät in einem Video, dass dies die größte Tour außerhalb Australiens wird, mit einer brandneuen Produktion. "The whole idea is to blow your mind every single show", teasert er über die Europa-Tournee. Die Tour ist nach dem gleichnamigen siebten Album (Reverence - via Epitaph Records) benannt,  das die Gruppe am 04.  Mai 2018 veröffentlichte und in den Charts gleich mal nach oben ging. Die Singles "Wishing Wells", " The Void" und "Prey" kann man mittlerweile mittlerweile ebenso in die Kategorie Fan-Favourites einordnen und die allseits beliebte Parkway Drive Platte Horizons sowieso.


"Das ist eine Tour, die ihr nicht verpassen wollt", verspricht der Frontman weiter im Video. Als Supportatcs dürfen die amerikanische Metalcore Band Killstwitch Engage und die australische Deathcore/Deathmetal Band Thy Art Is Murder die Bühne rocken. Also besser schnell Tickets sichern! ;)

 

Parkway Drive ( Killswitch Engage + Thy Art Is Murder )
17.02.2019
Gasometer
 

Preisinfo: 

€ 47,50 bei oeticket