Paramore

Whoa! Paramore spielen am 29.06.2017 eine Open Air Show in der Arena Wien.

Donnerstag, 29. Juni 2017
|
19:00
(Doors Open) |
Arena Wien

Paramore kommen erstmals seit ihrem Konzert 2007 wieder für eine Show nach Wien. 2013 erfreuten sie ihre österreichischen Fans nur mit einem Auftritt auf dem Nova Rock Festival. Für den Poppunkact aus Franklin (Tennessee) hat sich jedenfalls einiges verändert. Sie weiteten ihre musikalischen Grenzen aus und auch innerhalb der Band tat sich ein Haufen.

Die Brüder und Gründungsmitglieder Josh (Gitarre) und Zac Farro (Schlagzeug) verließen 2010 die Band. Daraufhin machten Bassist Jeramy Davis, Gitarrist Taylor York und Sängerin Hayley Williams als Trio weiter.
Doch auch das erwies sich als keine Sache für die Ewigkeit und auch Jeramy verabschiedete sich 2015 von der Gruppe. Danach wurde es ein wenig ruhiger um Taylor und Hayley. Doch natürlich gab es auch erfreuliche News. Gemeinsam mit ihrem Frisör Brian O‘Conner gründete sie die Firma goodDYEyoung, die vegane Haarfarben verkauft und sich großer Beliebtheit erfreut. Immerhin sind die bunten Haare der Sängerin Kult. Weiters heiratete sie 2016 ihren langjährigen Freund und New Found Glory Gitarristen Chad Gilbert.

2017 bietet nun schon ein paar Gründe sind zu freuen. Am 12.05.2017 erscheint mit After Laughter das fünfte Studioalbum der Amerikaner und mit "Hard Times" kann man die erste Singleauskopplung daraus hören. Passend dazu stehen zudem die Tourdaten für Europa fest und Schlagzeuger Zac Farro ist wieder als fixes Mitglied der Band dabei.
Wenn das kein Grund ist kräftig "Whoa" zu singen!

PARAMORE
29.06.2017
Arena Wien


 

Preisinfo: 

Tickets um € 38,00 bei PSI Music