Papa Roach

Papa Roach - eine der Visionäre des Rock Genres treten auf Ihrer „Crooked Teeth" Tournee am 20. September im Gasometer auf.

Mittwoch, 20. September 2017
|
20:00
(Doors Open) |
Gasometer

Das Quartett aus Kalifornien rund um Frontman Jacoby Shaddix schuf mit "Last Resort" eine Hymne, die auch nach 17 Jahren der Entstehung in aller Ohren ist. Am 19. Mai brachten die Amerikaner ihr mittlerweile neuntes Studioalbum Crooked Teeth heraus, dessen Klänge an ihre musikalischen Anfänge erinnern. Nach ihrer vorigen Tournee, die mit dem Preis „Hallentournee des Jahres“ ausgezeichnet wurde, kommt Papa Roach am 20. September 2017 wieder nach Wien in den Gasometer. Mit Callejon + Frank Carter & The Rattlesnakes als Special Guests wird den Besuchern der musikalische Abend noch zusätzlich versüßt.

Edit 14.09.2017: Frank Carter gab heute bekannt, dass er wegen seiner psychischen Gesundheit nicht mit Frank Carter & The Rattlesnakes auf der Europa-Tour von Papa Roach auftreten kann. Wir wünschen gute Besserung!



Papa Roach
(+ Callejon + Frank Carter And The Rattlesnakes)
20.09.2017
Gasometer

 

 

Preisinfo: 

Tickets ab €38,90 auf oeticket