Nazareth

Die geplante Nazareth-Show im Vorjahr musste wegen eines Virus, der Sänger Carl Sentance (und seine Stimmbänder) kurz vor dem geplanten Termin befiel, leider kurzfristig abgesagt werden.

Mittwoch, 29. November 2017
|
19:00
(Doors Open) |
((Szene)) Wien

Nun aber ist es soweit, Carl wieder bei –bester- Stimme und Nazareth zurück im Business. Seit unpackbaren 49(!) Jahren übrigens, was auch nicht jede Band von sich behaupten kann.

„Loud´n´Proud“ after all those years sozusagen. Das so betitelte Album brachte der schottischen Kultband dann auch gemeinsam mit dem Vorgänger „Razamanaz“ – beide übrigens im selben Jahr, nämlich 1973, erschienen - den kommerziellen Durchbruch. Ein Jahr später folgte „Rampant“, ein weiteres Jahr drauf „Hair Of The Dog“,… Klassiker reihte sich auf Klassiker.

Mit (z.T. Cover-)Songs wie „This Flight Tonight“, „Love Hurts“, „Hair Of The Dog“, „Razamanaz“, „Dream On“ und vielen weiteren, die bis heute nichts an ihrer Ausstrahlungskraft verloren haben, waren Nazareth auch Stammgast in den internationalen Single-Charts.

Machen wir es kurz:

Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Konzertabend mit einer echten Legende!

NAZARETH

http://www.nazarethdirect.co.uk/

https://www.facebook.com/nazarethofficial/

 

Support:

RAZZMATTAZZ

 

https://de-de.facebook.com/Razzmattazz.Rockband

Nazareth

Mi, 29.11.17, 20:00 Uhr
Szene Wien
Hauffgasse 26, 1110 WIEN

Preisinfo: 

Eintritt ab € 33,-

Tickets hier