Marteria // Roswell Tour 2017

Freitag, 8. Dezember 2017
|
19:00
(Doors Open) |
Gasometer

Marteria Tourt ab dem 30.11.2017 wieder und wir können und freuen den es wird auch einen Stop in Wien geben und zwar am 08.12.2017 im Wiener Gasometer. Mit im Gepäck hat er sein neues Album "Rosewell". Viele bezeichnen ihn als den deutschen Hip-Hop Künstler schlechthin, mit seinen Songs prägt er eine Sprache ja eine ganze Generation. Eines ist sicher Marteria steht zurzeit am bisherigen Höhepunkt seiner Kariere. Verdient. Anfang Dezember habt Ihr die Chance live dabei zu sein. 

Ein energiegeladener Abend steht bevor. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Marterias Live-Auftritt ;) 

Wir erinnern uns an Marterias letze Club-Tour "Alleine auf weiter Tour 2017" welche innerhalb weniger Minuten ausverkauft war, deshalb schnell weiter zu den Tickets.

Webseite: Marteria

Facebookevent: Marteria - Roswell Tour 2017

Spotify: Marteria

Preisinfo: 

39,90€