Leftboy

Samstag, 15. Dezember 2018
|
20:00
(Doors Open) |
Gasometer

Leftboy kommt, mit neuem Album im Gepäck, zurück in seine Heimat und spielt am 15.12.2018 im Wiener Gasometer.

Lange haben wir alle gewartet, viel wurde spekuliert, aber jetzt ist es endlich da. „Ferdinand“ heißt Leftboys zweites Album, der als Ferdinand Sarnitz 1988 in Wien geboren wurde. 

Nach seinen Hits „Jack Sparrow“ 2011 und „Get it right“ 2013, folgte 2014 der Release des ersten Albums „Permanent Midnight“. In „Ferdinand“ zeigt sich Leftboy von einer deutlich rockigeren Seite, als gewohnt. Nichtsdestotrotz bleibt sein unverwechselbarer Sound bestehen. 2018 überraschte er zudem mit der Veröffentlichung der Single „Bitte brich mein Herz nicht Baby“, in der Leftboy, der heute in Brooklyn wohnt, seine Deutschkenntnisse unter Beweis stellt.

Nach seinem Auftritt beim Rock in Vienna 2017, spielt Leftboy nun am 15.12.18 im Gasometer und wer sich das nicht entgehen lassen will, kann momentan noch Karten kaufen.

 

Preisinfo: 

39,99€ bei oeticket