KISS - The Greatest Show On Earth

KISS kommen auf ihrer Greatest Show On Earth Tour am 21.5.2017 in die Stadthalle Wien

Sonntag, 21. Mai 2017
|
18:30
(Doors Open) |
Stadthalle Wien

KISS kommen donnernd und rockend nach Wien und stellen von Anbeginn eines klar: Wir sind die Größten. Wir geben uns nicht mit Kleinkram ab. Wir rocken, dass die Stadthalle bebt!!!

Gene Simmons "The Demon" und Paul Stanley "The Starchild" werden gemeinsam mit den Langzeit-Mitgliedern Tommy Thayer und Eric Singer das Wiener Publikum mit einer imposanten Bühnenshow und harten rockigen Rythmen im Sturm erobern. So viel sei versprochen. Die Langzeit Rocker sind keine Spur müde oder gelangweilt. "You want the best, you get the best.", ist ihre Ansage und ihr Versprechen.

Ihre Musik hat viele von uns durch unsere Jugend begleitet und wer erst in diesem Jahrtausend auf die Welt kam hat nun Gelegenheit eine bombastische und spektakuläre Bühnenshow und Rock, der jahrzentelang die Charts eroberte, zu erleben. Insgesamt hat die Band 44 Alben veröffentlicht, mehr als 100 Millionen tontröger verkauft und ihre Tourneen stellten in der Regel neue Rekorde auf.

Klingt wirklich nach "The Greatest Show On Earth". Wir werden da sein und sie beim Wort nehmen!

 

KISS

The Greates Show On Earth

Sonntag, 21. Mai 2017

19:30

Wiener Stadthalle, Halle D

Veranstalter: Barracuda Music