Jessie J

Freitag, 13. Juli 2018
|
18:00
(Doors Open) |
Arena Wien Open Air

Jessie J spielt am 13.07.2018 in der Arena Wien Open Air.

 

Bang Bang“, „Price Tag“ und „Domino“ zählen zu den absoluten Top-Hits der überaus talentierten Londonerin Jessie J.

 

Nach einer längeren Auszeit von der Musik startete sie Anfang 2018 in die chinesische Castingshow namens „Singer 2018“ und belegte dort den ersten Platz. Nun geht Jessie J mit ihrem neuen Album „R.O.S.E.“ auf Tour und macht im Zuge dieser glücklicherweise auch Halt in Wien. Der Name des neuen Albums kristallisierte sich – wie sie selbst sagt – während der Arbeit am neuen Tonträger heraus und steht für „Realizations, Obsessions, Sex, Empowerment“ ("R.O.S.E"). Wir können es kaum abwarten, Jessie J mit ihrem neuen Album zu hören und welche Location wäre Mitte Mai schon besser, als die Arena Wien Open Air?

 

 

 

Jessie J

13.07.2018

Arena Wien Open Air

 

Preisinfo: 

oeticket ab: 48,50€