Interpol

Donnerstag, 10. August 2017
|
18:30
(Doors Open) |
Arena Wien

Heuer zelebrieren Interpol nicht nur ihr 20-jähriges Bandbestehen sondern auch das 15. Jubiläum ihres Debutalbums Turn On The Bright Lights. Um diese beiden Jubiläen auch gebührend zu feiern touren sie und spielen dabei ihr Debüt in voller Länge, unter anderem auch am 10. August in der Open Air Arena Wien!

Die Meister des schweren aber doch tanzbaren Indie-Rocks haben seitdem weitere vier von Kritikern und Fans bejubelten Alben veröffentlicht und sind mehrmals um die Welt getrourt während sie so ganz nebenbei die sämtliche Indiediscos erobert haben. Derzeit steht bei ihnen, neben der derzeitigen Tour, ein Re-Release ihres Albums Our Love To Admire anlässlich des 10. Geburtstags der Platte und Arbeit an einem Nachfolger zu El Pintor der 2018 erscheinen soll an. Für ihren ersten Österreich-Auftritt seit dem Frequency Festival 2015 haben die New Yorker auch noch Froth aus L.A. als Support dabei.

Foto: Eliot Lee Hazel

Preisinfo: 

VVK 35€

AK 42€