FM4 Geburtstagsfest 2018

Das erste große Eventhighlight im Jahr 2018: Das FM4 Geburtstagsfest. Mit Beatsteaks, Leyya, Kettcar, Dan Croll uvm!

Samstag, 20. Januar 2018
|
20:00
(Doors Open) |
Ottakringer Brauerei

Das FM4 Geburtstagsfest gehört zu den ersten Fixpunkten im Eventkalender Anfang eines jeden Jahres. Zu diesem feierlichen Anlass darf man seit über 20 Jahren ein buntes Programm erwarten, das sowohl von internationalen, als auch nationalen Künstlern gespickt ist.

Zu den musikalischen Gratulanten am 20. Jänner in der Ottakringer Brauerei zählen die Beatsteaks und Kettcar als Headliner, also auch die heimischen Leyya, The Crispies und Yukno. Und außerdem mit dabei: die Indie-Rock Bands Kakkmaddafakka und Intergalactic Lovers, die Singer/Songwriter Dan Croll und Jordan Klassen, sowie die Hip-Hopper Mine & Fatoni und die Newcomer Superorganism.

Wer schon mal bei einem FM4 Geburtstagsfest in der Ottakringer Brauerei dabei war, müsste mittlerweile wissen, wie der Hase dort läuft. Für alle anderen sei gesagt: Rechtzeitig eintreffen, sonst gibt's kein Durchkommen mehr!

FM4 Geburtstagsfest 2018

Preisinfo: 

Tickets in jeder Hofer-Filiale,
bei wienXtra Jugendinfo
und im Ottakringer Shop.