Findlay

Donnerstag, 16. November 2017
|
20:00
(Doors Open) |
Arena Wien - Kleine Halle

Natalie Rose Findlay alias Findlay lässt schon seit ein paar Jahren in der Form von EPs von sich hören, jetzt aber gibt es ihr Debutalbum Forgotten Pleasures. Die musikalisch vielfältige Engländerin bewegt sich zwischen Post-Punk, Blues und Synth-Pop aber bleibt dabei unverwechselbar durch ihre markante, raue Stimme. Diese wurde auch schon mit der Allison Mossharts von The Kills verglichen. Nachdem sie ihr eigenes Label gegründet hat um ihre künstlerische Freiheit zu wahren, startet sie jetzt durch mit Slots auf internationalen Festivals und als Supportact von u.a. Jake Bugg, Annenmaykantereit, Miles Kane und Brandon Flowers.

Als Support spielen die Wiener Lorbeeren und heizen die Kleine Halle mit ihrem Funkpop vor.

Preisinfo: 

VVK: 18,50€

AK: TBA