Ezra Furman

Das Warten hat sich gelohnt! Der beste Singer-Songwriter zwischen Chicago und Wien, beehrt uns wieder mal mit einer seiner extravaganten Live-Shows.

Samstag, 17. Februar 2018
|
20:00
(Doors Open) |
Arena Wien

Ezra Furmans Konzerte in Wien sind fast schon ein jährlicher Fixtermin. Allzuviel Zeit lässt der talentierte Musiker zwischen seinen Tourneen, Alben und EP-Veröffentlichungen nämlich nie vergehen. Vielleicht ist es die Angst vor dem Vergessenwerden, vielleicht aber auch eine manische Expressionssucht, beides sagt man Künstlern ja nach. 

Die Produktivität Ezra Furmans kommt natürlich vor allem seinen Fans zu Gute, die sich auf ein bald erscheinendes neues Album und viele Konzerttermine freuen dürfen. Die Hallen werden immer dabei größer. War es vor drei Jahren noch das Chelsea, ist es jetzt schon die Arena, die als Austragungsort, für Ezras legendäre Live-Shows dienen wird.

Wer Ezra noch nie live gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen, denn die Live-Band, die ihn begleitet ist - ausgestattet mit Saxophon - schon zu seinem Markenzeichen geworden, da sie Ezras eh schon perfekten Songs live noch ein unerwartetes Sahnehäubchen aufsetzen. 
Wer Ezra hingegegen schon mal gesehen hat, der wird sich sowieso Tickets kaufen - wissend, dass er ansonsten was verpasst.   

 

Ezra Furman 
17.02.2017
Arena Wien
25€


 

Preisinfo: 

€25