Ed Sheeran | 07.08.2018

Dienstag, 7. August 2018
|
16:00
(Doors Open) |
Ernst-Happel-Stadion, Wien

Ed Sheeran, der Megastar kommt wieder nach Wien

 

Unglaublich! Innerhalb nur einer Stunde waren alle Vorverkaufskarten für das heiß begehrte Ed Sheeran-Konzert am 07. August ausverkauft! Wegen des unglaublichen Ansturms wurde ein weiteres Konzert im Wiener "Ernst-Happel-Stadion" für den 08. August festgelegt. Doch auch für diesen Termin gibt es keine Karten mehr zu bekommen.

Nicht nur in Österreich, Ed Sheeran feiert bereits in vielen Ländern weltweit Platinveredelungen seines letzten Albums „÷“ (gesprochen: divide). Im Zuge seiner Open-Air Tour dürfen wir den Weltstar 2018 wieder in Wien begrüßen. Schon jetzt steigt die Vorfreude, Hits wie „Shape of You“, „Perfect“ oder „Galway Girl“ live performt erleben zu dürfen. Das Kreischen mehrerer Tausend Fans, sobald Ed Sheeran die Bühne betreten wird, erweckt schon mit den Gedanken daran pure Gänsehaut. Es ist das erste Stadion-Konzert des 27-jährigen Ed in Wien. Eines ist klar, Ed Sheeran wird am 07. August unter Garantie für ein grandioses Konzerterlebnis sorgen!

Ed Sheeran

07.08.2018

Ernst-Happel-Stadion, Wien

 

Preisinfo: