Counterfeit

Die britische Punkrockband Counterfeit kommt wieder nach Wien und hat dieses Mal ihr erstes Album mit im Gepäck.

Montag, 3. April 2017
|
19:00
(Doors Open) |
Flex

Voriges Jahr kam die Band, noch ohne ihr erstes Album veröffentlicht zu haben, für ein Konzert nach Wien, was dem Besucherandrang dennoch keinen Abbruch tat. Am 03.April spielen Sänger und Gitarrist Jamie Campbell Bower (ja genau - auch als Schauspieler bekannt!), Roland Johnson (Bass, Backing vocals), Jimmy Craig (Drums), Tristan Marmont (Gitarre, Backing vocals) und Sam Bower (Gitarre, Backing vocals) im Flex. Mit dem kürzlich erschienenen Together We Are Stronger ist nun auch die Hürde des ersten Studioalbums genommen, von dem es bestimmt einige Songs in die Setliste schaffen. Als Vorbands stehen  Tigress und Decade -ebenfalls aus England- auf dem Plan.


COUNTERFEIT
03.04.2017
Flex

 

Preisinfo: 

Tickets um € 20,80 z.B. bei oeticket